24. April 2024
AGOF
AGOF
Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) wurde im Dezember 2002 gegründet. Aufgabe und Zweck der AGOF ist es für Transparenz und Standards in der Online-Werbeträgerforschung zu sorgen. Dafür erarbeitet die AGOF die notwendigen Leistungswerte im engen Austausch mit dem Markt und stellt diese in entsprechenden Studien zur Verfügung. Zu diesem Zweck sind die in der AGOF vertretenen führenden Vermarkter in Deutschland in Sektionen organisiert, die in ihrem jeweiligem Segment die Konzeption, Bereitstellung und Weiterentwicklung der Reichweitenforschung und Planungsparameter, in Zusammenarbeit mit den Marktpartnern, vorantreiben.
Aktuelle Stellenangebote
AlleBusch Vacuum Solutions
SEO and Performance Manager (m/w/d)
Bremer Tageszeitungen AG
Manager Online-Marketing (m/w/d) mit Schwerpunkt E-Commerce/SEA/SEO
1&1 Versatel GmbH
Digital Performance Manager (w/m/d)
KINTO Deutschland GmbH
Team Leader (m/w/d) IT
Betaseed GmbH
CRM Integration Specialist (m/f/d)
VKU Service GmbH
Data-Driven Marketing Manager (m/w/d)
eWolff GmbH
Organic Social Media Manager (m/w/d)
Koelnmesse GmbH
Performance and Social Media Marketing Manager (m/w/d)
Starcom
Programmatic Performance Manager (m/w/d)
HERO Software GmbH
Head of Engineering (w/m/d)
Themenschwerpunkt Köln
Alle17. April 2024
15. April 2024
10. April 2024
3. April 2024
26. März 2024
Jeden Tag bestens informiert
Am Puls der Szene -Alle wichtigen Nachrichten des Tages