#Brandneu

Unser Startup des Tages: BitsForDigits

In dieser Woche präsentieren wir jeden Werktag ein neues Startup! Heute stellen wir BitsForDigits vor. Das Unternehmen aus Berlin bietet einen Marktplatz für Inhaber und Käufer von Internet-Unternehmen.
Unser Startup des Tages: BitsForDigits
Dienstag, 28. September 2021VonTeam

Jeden Tag entstehen in Deutschland, Österreich und der Schweiz neue Startups. In dieser Woche präsentiert deutsche-startups.de wieder jeden Werktag – garniert mit einem Einhorn – ein junges Startups, das zuletzt, also in den vergangenen Wochen und Monaten an den Start gegangen sind. In unserem Startup-Radar-Podcast könnt ihr die Gründer:innen der jeweiligen Jungfirmen diesmal auch hören.

BitsForDigits
BitsForDigits bietet einen Marktplatz für Inhaber und Käufer von Internet-Unternehmen. Nutzer:innen können sich über anonyme Inserate verbinden, um dann privat über eine Transaktion zu sprechen. Laut Webseite wird keine Kommission oder Listungsgebühr verlangt, der Verkauf ist kostenlos. Das Unternehmen aus Berlin wurde von Jan-Philipp Peters und Laurits Just gegründet.

Startup-Radar #19 – BitsForDigits

Abonnieren: Die Podcasts von deutsche-startups.de könnt ihr bei Amazon Music – Apple Podcasts – Castbox – Deezer – Google Podcasts – iHeartRadio – Overcast – PlayerFM – Podimo – Spotify – SoundCloud oder per RSS-Feed abonnieren.

Tipp: In unserem Newsletter Startup-Radar berichten wir einmal in der Woche über neue Startups. Alle Startups stellen wir in unserem kostenpflichtigen Newsletter kurz und knapp vor und bringen sie so auf den Radar der Startup-Szene. Jetzt unseren Newsletter Startup-Radar abonnieren und 30 Tage kostenlos testen!

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Foto (oben): Shutterstock