#BEGINBOLD

Jetzt bewerben: Bulldog Gin unterstützt euch mit 25.000 Euro!

Nutzt diese Chance: Bulldog Gin unterstützt mutige Gründer:innen mit 25.000 Euro! Das Motto lautet Begin Bold. Gesucht werden Neuunternehmer:innen, die mutig genug sind, den ersten Schritt zu wagen. Bewerbungen sind bis zum 3. Oktober via Video-Pitch möglich.
Jetzt bewerben: Bulldog Gin unterstützt euch mit 25.000 Euro!
Dienstag, 28. September 2021VonTeam

Wer ein Startup zum Erfolg führen möchte, braucht zunächst einmal eine gehörige Prise Mut. Die passende Unterstützung auf dem Weg zum eigenen Unternehmen bietet Euch jetzt Bulldog Gin. Die Gin-Marke, die zum Getränkehersteller Campari gehört, belohnt mutige, unternehmerfreudige und abenteuerlustige Gründer:innen im Rahmen eines Gründer:innen-Wettbewerbs mit 25.000 Euro. Das Motto dabei lautet Begin Bold.

Auf deutsche-startups.de begleiten wir den Gründer:innen-Wettbewerb von Bulldog Gin ausführlich. Denn Startup-Experte und Gin-Liebhaber Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, ist dabei Teil der Jury und wird gemeinsam mit Niklas Heinen und Céline Flores Willers sowie weiteren eingeladenen Jury-Mitglieder den/die Gewinner:in des Preises küren.

Und so könnt ihr mitmachen: Teilnehmen können angehende Gründer:innen, deren Geschäftsidee (noch) nicht ihr Vollzeitjob ist, deren Idee in den Startlöchern steht, aber noch nicht umgesetzt ist, die in Deutschland leben und auch planen, ihre Idee in Deutschland umzusetzen. Die Bewerbung ist nur über eine Video-Botschaft, einen Elevator-Pitch möglich. In diesem Elevator-Pitch, der maximal zwei Minuten lang sein darf, müsst ihr kurz und knapp eure Gründungsidee beschreiben und mitteilen, warum genau sie “bold” genug sind, das Preisgeld zu verdienen. Bewerbungen sind bis zum 3. Oktober möglich. Die Jury wählt danach drei Finalist:innen aus, die Ihre Idee während eines Digital Roundtables vor der Jury und ausgewählten Journalist:innen pitchen dürfen. Direkt im Anschluss wird der/die Gewinner:in gekürt.

Jetzt hier bewerben! (Nach der Bestätigung der Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise bekommt ihr die E-Mail-Adresse, an die ihr euren Elevator-Pitch schicken müsst)

Fotos:  Bulldog Gin