#Podcast

“Gradlinig war in meinem Leben nicht viel”

Der Lebenslauf von Jacob Fatih ist filmreif! Mit 23 Jahren flieht er aus dem Iran nach Deutschland. Nur wenige Jahre nach seiner Ankunft in Essen gründete er sein erstes Unternehmen, weitere sollten folgen - darunter die bekannte Fitnesskette FitX. Inzwischen zieht er Startups hoch.
“Gradlinig war in meinem Leben nicht viel”
Montag, 31. August 2020Vonds-Team

Im Interview-Podcast ist diesmal Jacob Fatih, Gründer von FitX, YT Industries und Crealize, zu Gast. Der gebürtige Iraner kam mit 23 Jahren nach Deutschland und landete in Essen im Ruhrgebiet. Nur wenige Jahre später gründete er ein Unternehmen eine Immobiliengesellschaft. Später startete er das Fitnessunternehmen FitX und den Fahrradhersteller YT Industries.  2015 ging der “Company Creator” Crealize an den Start. Im Gespräch mit Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, spricht Fatih über seinen Werdegang, seine Fast-Pleiten und seinen Großvater.

Interview #13 – Jacob Fatih (FitX, YT Industries, Crealize)

Abonnieren: Die verschiedenen Podcast-Formate (#Insider, #News, #Interview und #StartupRadar) von deutsche-startups.de könnt ihr unter anderem bei Apple PodcastsCastboxDeezerGoogle PodcastsiHeartRadioOvercastPlayerFMPodimoSpotify, SoundCloud oder per RSS-Feed abonnieren.

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Foto (oben): Crealize