#Podcast

22 Startups pitchen jetzt und hier ihre Idee

Mit dem StartupRadar, unserem neuen Pitch-Podcast, bieten wir Gründerinnen und Gründern, die Chance ihr Konzept auf einer virtuellen Bühne vorzustellen. Die Vorgabe ist denkbar einfach: Die Gründer haben jeweils maximal 180 Sekunden Zeit, ihr Startup zu pitchen.
22 Startups pitchen jetzt und hier ihre Idee
Montag, 10. August 2020Vonds-Team

Im Startup-Radar, unserem Pitch-Podcast, bieten wir Gründerinnen und Gründern die Chance, ihr Konzept, ihre Idee auf einer virtuellen Bühne vorzustellen. Die Vorgabe ist denkbar einfach: Die Gründerinnen und Gründern haben jeweils maximal 180 Sekunden Zeit, ihr Startup mit eigenen Worten zu pitchen. In den vergangenen Wochen nutzen bereits 22 Startups diese Chance. Heute präsentieren wir noch einmal alle Pitches in gebündelter Form. Hört mal rein, es lohnt sich.

Startup-Radar #4 – Framence – Repure – cannaable – Talentmagnet – Living Lifestyle

Startup-Radar #3 – Voltfang, mooveo, MySkills, Dermanostic, Parklab

Startup-Radar #2 – DaVinci Kitchen – eCovery – NineBarc – Knowunity – Fobe

Startup-Radar #1 – Plancraft – Aporize – Compounder – Unitect – jowomo – memoresa – Mila

Startup-Radar – Jetzt mitmachen!

Ihr möchtet euer (junges) Startup auch einmal im Startup-Radar, unserem Pitch-Podcast vorstellen? Gerne! Schickt uns dafür ganz einfach euren kurzen Audio-Pitch (maximal 180 Sekunden) – entweder per Mail oder per WhatsApp. Es lohnt sich auf jeden Fall: Die ersten vier Ausgaben kommen bisher auf mehr als 15.000 Abrufe.

Startup-Radar als Newsletter

In unserem Newsletter Startup-Radar berichten wir einmal in der Woche über junge, frische und brandneue Startups. Alle diese Startups stellen wir in unserem kostenpflichtigen Newsletter kurz und knapp vor und bringen sie so auf den Radar der Startup-Szene und im besten Fall auf die Agenda von Investoren, Unternehmen und Kooperationspartnern. Jetzt unseren Newsletter Startup-Radar abonnieren!

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Foto (oben): Shutterstock