#Video

Corona – was jeder jetzt unbedingt wissen muss

Was ist eigentlich das Coronavirus? Wie äußert sich das Virus? Darf mein Arbeitgeber mich nach Hause schicken, wenn eine Ansteckung vermutet wird? Darf ich Zuhause bleiben, um mein Kind zu betreuen, wenn meine Kita aufgrund der Virusgefahr schließt?
Corona – was jeder jetzt unbedingt wissen muss
Montag, 16. März 2020VonTeam

+++ Was ist eigentlich das Corona-Virus? Für wen ist Covid-19 gefährlich und muss ich meinen Arbeitgeber eigentlich informieren, wenn ich Symptome zeige? Diese und weitere Fragen werden in einem lehrreichen Video vom Bochumer Startup Masterplan.com beantwortet, das wir an dieser Stelle gerne mit allen unseren Leserinnen und Lesern teilen. Im Video geht es unter anderem um Fragen wie: Was ist eigentlich das Coronavirus? Wie äußert sich das Virus? Darf mein Arbeitgeber mich nach Hause schicken, wenn eine Ansteckung vermutet wird? Darf ich Zuhause bleiben, um mein Kind zu betreuen, wenn meine Kindertagesstätte aufgrund der Virusgefahr schließt? Muss ich den angeordneten Schutzmaßnahmen meines Unternehmens Folge leisten?

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Foto (oben): Shutterstock