#StartupTicker PlusPeter-Gründer Karl Bagusat ist tot

PlusPeter Mitgründer Charly Bagusat ist an den Verletzungen nach einem Verkehrsunfall gestorben. Unser Beileid gilt den Angehörigen des Gründers und allen Mitstreitern sowie Mitarbeitern von PlusPeter.
PlusPeter-Gründer Karl Bagusat ist tot

+++ Karl Bagusat (Foto: links), Mit-Gründer des Startups PlusPeter (eine Art Online-Copy-Shop), ist am Dienstagabend gestorben. Zum Hintergrund: Der Jungunternehmer, der Charly genannt wurde, erlag den Verletzungen eines Verkehrsunfalls. In der vergangenen Woche war er in Berlin-Mitte beim Überqueren einer Straße von zwei Autos erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. “Gegen 19.30 Uhr überquerte der 26-jährige Fußgänger die Chausseestraße und wurde dabei von dem Mercedes erfasst. Der 26-Jährige prallte gegen die Motorhaube und Windschutzscheibe des Fahrzeugs. Von dort aus schleuderte der Mann auf die Gegenfahrbahn der Chausseestraße, wo er von einem entgegenkommenden Lkw erfasst wurde”, teilt die Polizei mit. Unser Beileid gilt den Angehörigen des Gründers und allen Mitstreitern sowie Mitarbeitern von PlusPeter (früher als PrintPeter bekannt).

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Foto (oben): PlusPeter