#Podcast

Startup-Highlights #16 – Rekki, Travelbird, CampusGold, Home24, Quidco+TopCashback

Im neuen ds-Podcast geht es um den Einstieg von Point Nine Capital und Cherry Ventures bei Rekki, die Pleite von Travelbird, den Pivot von Seven Lanes zu CampusGold, den Börsenkurs von Home24 und die Fusion von Quidco und TopCashback.
Startup-Highlights #16 – Rekki, Travelbird, CampusGold, Home24, Quidco+TopCashback
Montag, 5. November 2018VonAlexander Hüsing

Im neuen ds-Podcast kommentieren OMR-Podcast-Legende Sven Schmidt und ds-Chefredakteur Alexander Hüsing wieder die wichtigsten Startup- und Digital-News aus Deutschland. Wir sprechen über den Einstieg von Point Nine Capital und Cherry Ventures bei Rekki, die Pleite von Travelbird, den Pivot von Seven Lanes zu CampusGold, den Börsenkurs von Home24 und die Fusion von Quidco und TopCashback.

Startup-Highlights #16 – Unser #Podcast der Woche

Abonnieren: Die Podcasts von deutsche-startups.de könnt ihr ganz leicht bei SoundCloud abonnieren und abspielen. Ansonsten bei Spotify und iTunes zuhören.

Achtung! Wir freuen uns über Tipps, Infos und Hinweise, was wir in unserem #Podcast alles so aufgreifen sollten. Schreibt uns eure Vorschläge entweder ganz klassisch per E-Mail oder nutzt unsere “Stille Post“, unseren Briefkasten für Insider-Infos.

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Foto (oben): Shutterstock

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.