#Download

Ich bin raus! – Deal – Micky Maus – Das neue, verbesserte Die Höhle der Löwen-Bullshit-Bingo #DHDL

Neue, verbesserte Version! “Ich bin raus!”, “Deal”, “Micky Maus” – es gibt Sätze, die fallen bei “Die Höhle der Löwen” ständig. Deswegen präsentieren wir erneut das ultimative "'Die Höhle der Löwen'-Bullshit-Bingo". Einfach runterladen, ausdrucken und während der Sendung mitmachen.
Ich bin raus! – Deal – Micky Maus – Das neue, verbesserte Die Höhle der Löwen-Bullshit-Bingo #DHDL
Freitag, 31. August 2018VonTeam

+++ “Die Höhle der Löwen” geht endlich weiter! Zur Vorbereitung auf die große Gründer-Show, von der 2018 bereits die fünfte Staffel läuft, bieten wir auch in diesem Jahr wieder das ultimative “‘Die Höhle der Löwen’-Bullshit-Bingo” an. Zum Hintergrund: Es gibt Sätze, die fallen bei “Die Höhle der Löwen” ständig – etwa “Ich bin raus!”, “Deal” und “Micky Maus”. Die Klassiker der DHDL-Historie finden sich alle auf unsrem ultimativen Bullshit-Bingo. Einfach runterladen, ausdrucken und während der Sendung mitmachen.

Jetzt unser “‘Die Höhle der Löwen’ – Bullshit-Bingo” runterladen!

+++ Im #StartupTicker tickert die Redaktion von deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Startup- und Digital-Szene so alles los ist.

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Foto (oben): Shutterstock