Deal-Monitor Eversports aus Wien rennt mit 5 Millionen weiter

+++ Enern, Market One Capital, Russmedia und die bestehenden Investoren Point Nine, RTA Ventures und Gerbig Ventures investieren 5 Millionen Euro in Eversports, einen sportlichen Buchungsdienst. #StartupTicker
Eversports aus Wien rennt mit 5 Millionen weiter

+++ Enern, Market One Capital, Russmedia und die bestehenden Investoren Point Nine, RTA Ventures und Gerbig Ventures investieren 5 Millionen Euro in Eversports, einen sportlichen Buchungsdienst. “Ziel der Finanzierungsrunde ist es, unter anderem die Software für Studios und Sportstätten weiter zu verbessern und die Marktführerschaft im DACH-Raum zu stärken”, teilt das Startup mit. Im vergangenen Jahr flossen bereits 2,2 Millionen Euro in die Jungfirma aus Wien.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Eversports