Podcast So wird jeder vom Wantrepreneur zum Entrepreneur

+++ Im Podcast We Hustle Radio interviewt kinoheld-Macher Bernhard Kalhammer regelmäßig spannende Gründer aus der Startup-Szene. In der aktuellen Folge spricht er mit Felix Plötz, Autor des Spiegel-Bestsellers "Das 4-Stunden-Startup". #StartupTicker
So wird jeder vom Wantrepreneur zum Entrepreneur

+++ Im Podcast We Hustle Radio interviewt kinoheld-Macher Bernhard Kalhammer regelmäßig spannende Gründer aus der Startup-Szene. In der aktuellen Folge spricht er mit Felix Plötz, Autor des Spiegel-Bestsellers “Das 4-Stunden-Startup“. Geht es nach Plötz, hat jeder von uns die Möglichkeit, sein eigenes Startup neben dem Job hochzuziehen. Wenn man die Extrameile geht und ein paar essentielle Dinge berücksichtigt. Plötz gibt im Podcast seine Erfahrungen und Tipps zum Gründen neben dem Job weiter und erzählt, wie er zu einem der gefragtesten Keynote Speaker Deutschlands wurde!

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Felix Plötz