Werbe-Kampagne Löwe Frank Thelen legt sich für ottonova ins Zeug

Frank Thelen macht nun Werbung für das Münchner Startup ottonova. "Ich bin begeistert von der Innovationskraft von ottonova. Seit 17 Jahren gab es im Gesundheitswesen keine wirkliche Veränderung, keine neue Krankenkasse", sagt Thelen. #StartupTicker
Löwe Frank Thelen legt sich für ottonova ins Zeug

+++ Internet-Investor und “Die Höhle der Löwen”-Dauergast Frank Thelen macht nun Werbung für das Münchner Startup ottonova, eine digitale Krankenversicherung, bei dem Thelen über btov Partners indirekt beteiligt ist. “Viel wichtiger” ist Thelen aber ottonova-Mitgründer Sebastian Scheerer, dem er seit 6Wunderkinder-Zeiten “freundschaftlich verbunden” ist. “Ich bin begeistert von der Innovationskraft von ottonova. Seit 17 Jahren gab es im Gesundheitswesen keine wirkliche Veränderung, keine neue Krankenkasse. Daher war es mir eine große Freude, das Startup in der Kommunikation zu unterstützen”, sagt Thelen. Der bekannte Investor ist Teil einer Kampagne, die ottonova-Kunden zeigt.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): ottonova

Aktuelle Meldungen

Alle