Deal-Monitor Wiener Augmented Reality-Startup bekommt Millionen

+++ Der innogy Innovation Hub investiert gemeinsam mit Merit Immobilienmanagement einen siebenstelligen Betrag in das Wiener Augmented Reality-Startup Insider Navigation. Das Unternehmen wurde 2014 von Clemens Kirner gegründet. #StartupTicker
Wiener Augmented Reality-Startup bekommt Millionen

+++ Der innogy Innovation Hub investiert gemeinsam mit Merit Immobilienmanagement einen siebenstelligen Betrag in das Wiener Augmented Reality-Startup Insider Navigation. “Mit dem frischen Kapital wird die Technologie von INSIDER NAVIGATION weiterentwickelt und es werden weitere Märkte durch das stark wachsende Startup erschlossen”, teilt das Unternehmen zur Finanzierungsrunde mit.”Augmented Reality ermöglicht neue Wege der Kommunikation, die Chancen bietet Arbeitsabläufe zu beschleunigen, Wissenstransfer zu erleichtern und Kosten zu reduzieren. Dies sind Themen, die für innogy und die Energiemärkte global von großer Bedeutung sind”, sagt Patrick Elftmann vom innogy Innovation Hub. Insider Navigation wurde 2014 von Clemens Kirner gegründet.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle