10.000 VCs und Angels

Auf Investorensuche? Glassdollar findet eure Geldgeber

+++ Der ehemalige Nestpick-Macher Fabian Dudek meldet sich zurück - mit GlassDollar, einer Startup- und Investoren-Suchmaschine. 10.000 VCs und Angels sind nach eigenen Angaben bei GlassDollar gelistet. #StartupTicker
Auf Investorensuche? Glassdollar findet eure Geldgeber
Mittwoch, 11. April 2018VonTeam

+++ Der ehemalige nestpick-Macher Fabian Dudek meldet sich zurück – mit GlassDollar, einer Startup- und Investoren-Suchmaschine. “Wir wollen, dass sich Gründer auf das Bauen von Produkten konzentrieren, die Menschen lieben, die unsere Welt besser machen können”, sagt Dudek zur Plattform, die er gemeinsam mit Jan Hoekman hochzieht. GlassDollar liefert Gründer quasi auf Knopfdruck Investoren, die aufgrund bisheriger Investments am besten zum eigenen Konzept passen. Außerdem können Gründer konkrete Angebote an die Geldgeber formulieren, welche Glassdollar an bekannte Investoren weiterreicht. 10.000 VCs und Angels sind nach eigenen Angaben bei GlassDollar gelistet.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock