Deal-Monitor 5,9 Millionen für leckeres Eis aus Brandenburg

+++ BFB Brandenburg Kapital und die Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Berlin-Brandenburg (MBG) investieren gemeinsam mit der Sparkasse Oder-Spree, die eine Unternehmensfinanzierung zur Verfügung stellt, in IceGuerilla. #StartupTicker
5,9 Millionen für leckeres Eis aus Brandenburg

+++ BFB Brandenburg Kapital und die Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Berlin-Brandenburg (MBG) investieren gemeinsam mit der Sparkasse Oder-Spree, die eine Unternehmensfinanzierung zur Verfügung stellt, in IceGuerilla. Insgesamt kommt dabei eine Finanzierung in Höhe von 5,9 Millionen Euro zusammen. Bei IceGuerilla kann sich jeder Kunde sein individuelles Lieblingseis zusammenstellen. Daneben tritt das Unternehmen als Lieferant von Großkunden und Franchisegeber auf. Das Unternehmen ging bereits 2005 an den Start. IceGuerilla wurde von Monika und Ralf Schulze ins Leben gerufen. Derzeit baut das IceGuerilla-Team in Beeskow, einer Kleinstadt in Brandenburg, eine größere Manufaktur.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle