DeadlineTicker rheingold-Pitch: Marktstudie (Wert: 30.000 Euro) gewinnen

+++ Das Kölner rheingold institut schreibt erstmalig einen Pitch aus, der mit einer qualitativen Marktforschungsstudie im Wert von 30.000 Euro dotiert ist. Bewerben dürfen sich B2C-Unternehmen, die jünger als vier Jahre sind und deren Jahresumsatz kleiner als zwei Millionen Euro ist. #StartupTicker
rheingold-Pitch: Marktstudie (Wert: 30.000 Euro) gewinnen

+++ Das Kölner rheingold institut schreibt erstmalig einen Pitch aus, der mit einer qualitativen Marktforschungsstudie im Wert von 30.000 Euro dotiert ist. “Mit unserem Wettbewerb wollen wir junge Unternehmen unterstützen und ihnen helfen, das Potenzial ihrer Ideen optimal auszuschöpfen“, sagt Sebastian Buggert, Initiator des Wettbewerbs. Bewerbungsschluss für den rheingold-Pitch ist der 20. April. Bewerben dürfen sich B2C-Unternehmen, die jünger als vier Jahre sind und deren Jahresumsatz kleiner als zwei Millionen Euro ist.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock