Podcast Zwei Exits, ein Mafia-Mord und Craft Beer

++ Im Podcast We Hustle Radio interviewt kinoheld-Macher Bernhard Kalhammer regelmäßig spannende Gründer aus der Startup-Szene. In der aktuellen Folge spricht er mit Randolf Jorberg vom Beerhouse Kapstadt. #StartupTicker
Zwei Exits, ein Mafia-Mord und Craft Beer

+++ Im Podcast We Hustle Radio interviewt kinoheld-Macher Bernhard Kalhammer regelmäßig spannende Gründer aus der Startup-Szene. In der aktuellen Folge spricht er mit Randolf Jorberg vom Beerhouse Kapstadt. Was macht man ein Serial Entrepreneur, nachdem er erfolgreich Deutschlands größte Geek-Community aufgebaut und für einen siebenstelligen Betrag verkauft hat? Er gründet direkt das nächste Unternehmen und schafft es, Exit Nummer zwei hinzulegen. Nur, was kommt danach? Exit Nummer 3? Diese Frage hat sich Jorberg gestellt. Bei seinem Aufenthalt in Kapstadt fällt ihm auf, dass es keine richtige Bierkultur im Land gibt und entscheidet sich, ein Craft Beer-Unternehmen zu gründen. Seit der Gründung konnte er drei Niederlassungen des Beerhouses eröffnen und peilt für 2020 zwanzig neue Läden an.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Randolf Jorberg

Aktuelle Meldungen

Alle