Hörenswert 8 frische Podcasts, die ihr euch reinziehen solltet

Podcasts sind hip! Das Angebot an hörenswerten Business-Podcasts aber mittlerweile kaum noch zu überblicken! Deswegen haben wir nun erstmals aus dutzenden Angeboten die neuesten Podcasts in einem einzigen Artikel kuratiert. Viel Freude beim Hören!
8 frische Podcasts, die ihr euch reinziehen solltet

Immer mehr deutschsprachige Podcasts bereichern den Markt. Kein Wunder: Podcasts sind die ideale Wissensquelle, der ideale Wegbegleiter für unterwegs. Auch Gründer und Startupper aller Art kommen mit der richtigen Podcast-Auswahl auf ihre Kosten.

Leider ist das Angebot an hörenswerten Podcasts (und somit aktuellen Beiträgen) mittlerweile so groß, dass es schwer wird den Überblick zu behalten. Deswegen haben wir nun erstmals aus dutzenden Angeboten die neuesten Podcasts in einem einzigen Artikel kuratiert. Viel Freude beim Hören!

Wie macht man einen Exit? Die Umsetzung

Durchfechter: Thomas Bachem

Vero: Was steckt dahinter?

InsurTech & Digitalisierung der Versicherungen

Mengting Gao und Verena Hubertz von Kitchen Stories

Daniel Krahn von urlaubsguru.de

Michael Brehm on launching startups

Daniel Wingen von Bitcoin 1×1

Tipp! Podcasts, die sich Startupper generell anhören sollten: digital kompakt, Durchfechter, exchanges, Filterblase, Gründerszene-Podcast, Paymentandbanking, OMR Podcast, Ruhrtalk, Startup Notes, We Hustle Radio.

Kennt Ihr schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Mehr Startup-Substanz im Newsfeedfolgt ds auf Facebook

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Foto (oben): Shutterstock

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.