Eventtipp

koks.digital – wirklich alles über Digitales Marketing

+++ Am 20. April findet in Bochum wieder koks.digital, eine Konferenz für Digitales Marketing, statt. Die Teilnehmer dürfen sich auf 20 Speaker und ein Themenspektrum freuen, das sich von YouTube über Social Media bis zum Suchmaschinenmarketing erstreckt. #StartupTicker
koks.digital – wirklich alles über Digitales Marketing
Donnerstag, 8. März 2018VonTeam

+++ Am 20. April findet in Bochum wieder koks.digital, eine Konferenz für Digitales Marketing, statt. Die Teilnehmer dürfen sich auf 20 Speaker und ein Themenspektrum freuen, das sich von YouTube über Social Media bis zum Suchmaschinenmarketing erstreckt und so die faszinierende Welt des Digitalen Marketings abbildet. “Aktuelle Entwicklungen im digitalen Marketing und daraus entstehende digitale Geschäftsmodelle haben eine so rasante Entwicklung, dass eine Leistungsschau zu diesen Themen im Ruhrgebiet einfach notwendig war,“ sagt Stefan Gerth, Geschäftsführer von Go Between Digital, zu der Motivation der Veranstalter, solch einen Kongress umzusetzen. Speaker der Konferenz sind unter anderen: Ben Küstner, Gründer von Pottsalat, Eray Basar, Gründer von 9elements, und Sebastian Baake. Leiter der Marketingabteilung von TERRITORY EMBRACE.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): koks.digital