Podcast Jurij Stroeve: Deutschlands jüngster Kinobetreiber

++ Im Podcast We Hustle Radio interviewt kinoheld-Macher Bernhard Kalhammer regelmäßig spannende Gründer aus der Startup-Szene. In der aktuellen Folge spricht er mit Jurij Stroeve, Deutschlands jüngstem Kinobetreiber. #, Deutschlands jüngstem Kinobetreiber.
Jurij Stroeve: Deutschlands jüngster Kinobetreiber

+++ Im Podcast We Hustle Radio interviewt kinoheld-Macher Bernhard Kalhammer regelmäßig spannende Gründer aus der Startup-Szene. In der aktuellen Folge spricht er mit Jurij Stroeve, Deutschlands jüngstem Kinobetreiber. Wie wird man eigentlich zu Deutschlands jüngstem Kinobetreiber? Um diesen Schritt zu gehen braucht man definitiv sehr viel Mut, Durchhaltevermögen, Leidenschaft für das Kinobusiness und eine ordentliche Portion Unternehmertum im Blut. Ohne diese Eigenschaften hätte es Jurij warscheinlich nicht geschafft, sich seinen Traum vom eigenen Kino zu verwirklichen. Denn der Traum vom eigenen Unternehmen schien gleich am Anfang zu platzen.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock