Podcast

Bitcoin und Blockchain ganz einfach erklärt

+++ +++ Im Podcast We Hustle Radio interviewt kinoheld-Macher Bernhard Kalhammer regelmäßig spannende Gründer aus der Startup-Szene. In der aktuellen Folge spricht er mit Daniel Wingen von Bitcoin 1x1 über Kryptowährungen aller Art. #StartupTicker
Bitcoin und Blockchain ganz einfach erklärt
Mittwoch, 21. Februar 2018VonTeam

+++ +++ Im Podcast We Hustle Radio interviewt kinoheld-Macher Bernhard Kalhammer regelmäßig spannende Gründer aus der Startup-Szene. In der aktuellen Folge spricht er mit Daniel Wingen von Bitcoin 1×1. Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum oder Litecoin sind derzeit in aller Munde, gefühlt spricht jeder darüber. Die Kollegen im Office geben Dir Investment-Tipps zu den heißesten neuen Altcoins, der Nachbar im Cafe quatscht irgendwas von ICOs und Wallet und Du frägst Dich dabei: Wie funktioniert eigentlich die Blockchain-Technologie und was ist der Unterschied zu den einzelnen Kryptowährungen wie Bitcoin etc.?

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Daniel Wingen