Podcast Podcasts als ultimatives Networking und Biz Dev-Tool

+++ Im Podcast We Hustle Radio interviewt kinoheld-Macher Bernhard Kalhammer regelmäßig spannende Gründer aus der heimischen Startup-Szene. In der aktuellen Folge spricht er mit Daniel Sprügel von Sportsmaniac. #StartupTicker
Podcasts als ultimatives Networking und Biz Dev-Tool

+++ Im Podcast We Hustle Radio interviewt kinoheld-Macher Bernhard Kalhammer regelmäßig spannende Gründer aus der Startup-Szene. In der aktuellen Folge spricht er mit Daniel Sprügel von Sportsmaniac. Darum geht es: “Wie erreiche ich die Entscheider in meinem Zielmarkt, liefere Ihnen gleichzeitig einen Mehrwert für Ihren Job und etabliere mich on top als Experte in diesem Bereich? Genau diese Frage stellte sich Daniel, als er sein Consulting Business im digitalen Sportmarketing startete. Nach einer Analyse kam er zu dem Schluss: ein Podcast als Kommunikations-Tool ist die Lösung. Und damit sollte er absolut richtig liegen. Sein Podcast Sportsmaniac gilt mittlerweile als Pflichtlektüre für die Entscheider im Sportbusiness”.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle