Eventtipp Alles rund um KI! Save the date: Rise of AI

Rise of AI, die Konferenz für Künstliche Intelligenz (KI), findet am 17. Mai in Berlin statt. In den vergangenen Jahren hat Rise of AI über 1.000 Teilnehmer begeistert. Unternehmen wie Google, Facebook, Amazon, IBM, SAP, BMW, Daimler und waren mit von der Partie. #StartupTicker
Alles rund um KI! Save the date: Rise of AI

+++ Rise of AI, die Konferenz für Künstliche Intelligenz (KI), findet am 17. Mai in Berlin statt. In den vergangenen vier Jahren hat Rise of AI über 1.000 Teilnehmer mit weit über 60 Rednern begeistert. Namhafte Unternehmen wie Google, Facebook, Amazon, IBM, SAP, BMW, Daimler, Audi, sowie eine Vielzahl von KI-Start-ups waren mit von der Partie. “Das diesjährige Programm bietet mit über 40 weltbekannten Experten, darunter Thomas Jarzombek (Mitglied des Deutschen Bundestages), Nell Watson (Fakultät an der Singularity University) und Irakli Beridze (Senior Advisor bei United Nations), eine beeindruckende Vielfalt an namhaften und interessanten Rednern”, teilt der Veranstalter mit. Leserinnen und Leser von deutsche-startups.de bekommen 100 Euro Rabatt auf jedes Ticket.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle