Podcast Vom LegalTech-Gründer, der auch Offroad-Reisen anbietet

+++ Im Podcast We Hustle Radio interviewt kinoheld-Macher Bernhard Kalhammer regelmäßig spannende Gründer aus der Startup-Szene. In der aktuellen Folge spricht er mit Philipp von Bülow, Mitgründer vom LegalTech jurato. #StartupTicker
Vom LegalTech-Gründer, der auch Offroad-Reisen anbietet

+++ Im Podcast We Hustle Radio interviewt kinoheld-Macher Bernhard Kalhammer regelmäßig spannende Gründer aus der Startup-Szene. In der aktuellen Folge spricht er mit Philipp von Bülow, Mitgründer vom LegalTech jurato. Darum geht es: Unterschiedlicher könnte man sich einen Gründer nicht vorstellen. Auf der einen Seite verfolgt Philipp von Bülow mit seinem Startup jurato einen relativ konservativen Ansatz und vermittelt Anwaltsdienstleistungen zum Festpreis. Auf der anderen Seite aber hat er sich mit seiner großen Leidenschaft Motocross ein zweites Standbein aufgebaut und die Off-Road Adventure Reise-Agentur Motor Brothers Mongolia gegründet.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock