Deal-Monitor Oligarch Abramowitsch investiert in GuestReady

+++ Impulse VC, also der russische Milliardär Roman Abramowitsch, Asimov VC, Boost Heroes sowie die Altinvestoren Swiss Founders Fund und Senn & Partners investieren 2,6 Millionen Euro in GuestReady, ein Management-Service für Airbnb-Vermieter. #StartupTicker
Oligarch Abramowitsch investiert in GuestReady

+++ Impulse VC, also der russische Milliardär Roman Abramowitsch, Asimov VC, Boost Heroes sowie die Altinvestoren Swiss Founders Fund und Senn & Partners investieren 2,6 Millionen Euro in GuestReady, ein Management-Service für Airbnb-Vermieter. 750.000 Euro flossen zuvor bereits in das Start-up. “Die Mittel werden genutzt, um unser Geschäft auf neue Märkte in Europa und Asien auszuweiten und unsere bestehenden Märkte weiter zu stärken. Zudem übernahm das Unternehmen gerade seinen Konkurrenten Easy Rental Services.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.