SevenVentures Pitch Day 7VPD: 4 Start-ups hoffen auf Millionengewinn

+++ RISE Brewing, colibri cosmetics, Hafervoll und Glov stehen im Finale des siebten SevenVentures Pitch Day (7VPD). Der SevenVentures Pitch Day wird seit 2012 jährlich ausgetragen, frühere Gewinner sind etwa Withings (inzwischen von Nokia übernommen), Cashboard, GetYourGuide oder Popsa. #StartupTicker
7VPD: 4 Start-ups hoffen auf Millionengewinn

+++ RISE Brewing, colibri cosmetics, Hafervoll und Glov stehen im Finale des siebten SevenVentures Pitch Day (7VPD). Der Wettstreit wird am 26. Oktober auf der DLD Konferenz in Berlin ausgetragen. Zu gewinnen gibt es neben Ruhm und Ehre auch drei Millionen Euro Mediaetat. Neben SevenVentures-Geschäftsführer Florian Pauthner sitzt in diesem Jahr auch TV-Moderator und Start-up-Investor Joko Winterscheidt, in der Jury. Moderiert wird die Veranstaltung von Steven Gätjen. Der SevenVentures Pitch Day wird seit 2012 jährlich ausgetragen, frühere Gewinner sind etwa Withings (inzwischen von Nokia übernommen), Cashboard, GetYourGuide oder Popsa. deutsche-startups.de überträgt den SevenVentures Pitch Day auch in diesem Jahr wieder live. Wir sehen uns dann hoffentlich am 26. Oktober.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle