"Bindung zum Medium" Edition F – mit Abomodell in die schwarzen Zahlen

+++ Das Berliner Medien-Startup Edition F, das 2014 von Susann Hoffmann und Nora-Vanessa Wohlert gegründet wurde, schreibt nach eigenen Angaben schwarze Zahlen. Mit der Female Future Force startete das Edition F-Team gerade ein Abomodell (129 Euro). #StartupTicker
Edition F – mit Abomodell in die schwarzen Zahlen

+++ Das Berliner Medien-Startup Edition F, das 2014 an den Start gegangen ist, schreibt schwarze Zahlen. “Wir sind fest davon überzeugt, dass ein Mehrwert und eine persönliche Bindung zum Medium die wichtigsten Faktoren sind, um Nutzer zu überzeugen für ein Angebot zu zahlen”, sagt Mitgründerin Nora-Vanessa Wohlert. Mit der Female Future Force startete das Edition F-Team gerade ein Abomodell (129 Euro). “Mitglieder haben im ersten Jahr exklusiven Zugang zu einem digitalen Coaching-Programm sowie weiteren Live-Sessions und Events online und offline”, teilt das junge Unternehmen (27 Mitarbeiter) mit.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock