Glückwunsch Christian Vollmann ist Business Angel des Jahres

Christian Vollmann ist seit Jahren fester Bestandteil der Berliner Start-up-Szene. Eine BAND-Jury kürte den Seriengründer, derzeit mit nebenan.de unterwegs, nun zum Business Angels des Jahres. Vollmann investierte in den vergangenen Jahren in mehr als 75 Gründungen. #StartupTicker
Christian Vollmann ist Business Angel des Jahres

+++ Der Berliner Seriengründer und -Investor Christian Vollmann (am Warenkorb) ist Business Angels des Jahres. Und Consors Capital Bank-Macher Alfred Möckel auch. Bei der Wahl des Business Angels des Jahres 2017, hinter der unter anderem das Business Angels Netzwerk Deutschland e.V. (BAND) steckt, erhielten die beiden die gleiche Punktzahl und sind somit beide nun eine “Goldene Nase”. Vollmann gründet 2003 den Datingdienst iLove, später die Videoplattform MyVideo sowie eDarling. Derzeit ist er mit dem Netzwerk nebenan.de unterwegs. Zudem investierte er in mehr als 75 Gründungen – unter anderem in trivago, studiVZ, Moneybookers, Researchgate, MySportBrands und AdScale.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle