Brandneu Nur für kleine Geschäfte und den stationären Handel

+++ Brandneu auf dem #StartupTicker: Wogibtswas. Das junge Unternehmen listet alle erreichbaren Geschäfte und Firmen in der direkten Umgebung auf. So will Wogibtswas kleinen Geschäften und dem stationären Handel gezielt auf die Sprünge helfen.
Nur für kleine Geschäfte und den stationären Handel

+++ Kleine Geschäfte und der stationäre Handel beklagt, wie schwierig es angesichts der großen Zahl an Online-Shops ist, Kunden in die Läden zu bekommen. Hier will das Startup Wogibtswas aus Radolfzell (Bodensee) unterstützend tätig sein. Dies will es, indem es den Usern just in dem Moment die entsprechenden Geschäfte oder Restaurants in der Nähe anzeigt, nachdem die Produktanfrage gestellt wurde. Wogibtswas listet direkt alle erreichbaren Geschäfte und Firmen in Ihrer direkten Umgebung auf.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Christina Cassala, Redakteurin bei deutsche-startups.de, war schon zu ihren besten Uni- Zeiten in den 90er Jahren journalistisch tätig. Gleich nach dem Volontariat arbeitete sie bei einem Branchenfachverlag in Hamburg, ehe sie 2007 zu deutsche-startups.de stieß und seither die Entwicklungen der Start-up Szene in Deutschland mit großer Neugierde beobachtet.

Aktuelle Meldungen

Alle