Deal-Monitor machtfit schnappt sich 2,2 Millionen Euro

+++ Seventure Partners, die Dr. Becker Klinikgruppe, die IBB Beteiligungsgesellschaft und PHS Capital investieren 2,2 Millionen Euro in machtfit, eine Plattform für Betriebliche Gesundheit. #StartupTicker
machtfit schnappt sich 2,2 Millionen Euro

+++ Seventure Partners, die Dr. Becker Klinikgruppe, die IBB Beteiligungsgesellschaft und PHS Capital investieren 2,2 Millionen Euro in machtfit, eine Plattform für Betriebliche Gesundheit. “Gesundheit und Wellness ist ein Geschäftsbereich welcher massiv von digitalen Innovationen profitieren wird. Mit dem neuen Investment kann machtfit seine Spitzenposition im wachsenden und dynamischen Umfeld der Prävention und Wellness in Europa stärken und ausbauen“, sagt Isabelle de Cremoux von Seventure Partners.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock