Das ist deine Chance Löwe Maschmeyer bekommt eigene Sat.1-Show

+++ Der langjährige Vox-Löwe Carsten Maschmeyer, der ab September wieder in der vierten Staffel von "Die Höhle der Löwen" zu sehen ist, bekommt bei Sat.1 seine eigene Gründershow. Die Dreharbeiten beginnen im Herbst 2017. #StartupTicker
Löwe Maschmeyer bekommt eigene Sat.1-Show

+++ Der langjährige Vox-Löwe Carsten Maschmeyer, der ab September wieder in der vierten Staffel von “Die Höhle der Löwen” zu sehen ist, bekommt bei Sat.1 seine eigene Gründershow. Die Dreharbeiten beginnen im Herbst 2017, die Ausstrahlung ist im Frühjahr 2018 geplant. Der Arbeitstitel der Show lautet “Das ist deine Chance”. “Ich bin davon überzeugt, dass in den Menschen in Deutschland ein riesiges unternehmerisches Potenzial schlummert. Diesen Gründergeist will ich wecken und glaube fest daran, dass die Person wichtiger ist als das Produkt”, sagt Maschmeyer.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): SCB

Aktuelle Meldungen

Alle