Mega-Deal 50 Millionen für Schambachs NewStore

+++ Activant Capital, General Catalyst und Stephan Schambach, der frühere Gründer von Intershop und Demandware, investieren 50 Millionen Dollar in NewStore. Das 2015 von Schambach gegründete Startup sammelte damit bisher 90 Millionen ein. #StartupTicker
50 Millionen für Schambachs NewStore

+++ Activant Capital, General Catalyst und Stephan Schambach, der frühere Gründer von Intershop und Demandware, investieren 50 Millionen Dollar in NewStore. Das 2015 von Schambach gegründete Startup sammelte damit bisher 90 Millionen ein. “Stephan ist ein Visionär der Branche. Er hat seit den frühen Neunzigern den Handel immer wieder beeinflusst”, sagt Larry Bohn, Geschäftsführer von General Catalyst.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock