Deal-Monitor Project A investiert Millionen in LGBT-airbnb

+++ Der Berliner Investor Project A Ventures investiert gemeinsam mit Ventech 8,5 Millionen Euro in misterb&b, eine Plattform für kurzzeitige Wohnungsvermietung - speziell für die LGBT-Community (Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender). #StartupTicker
Project A investiert Millionen in LGBT-airbnb

+++ Der Berliner Investor Project A Ventures investiert gemeinsam mit Ventech 8,5 Millionen Euro in misterb&b, eine Plattform für kurzzeitige Wohnungsvermietung – speziell für die LGBT-Community (Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender). “misterb&b ist unser erstes Investment in ein in Frankreich gegründetes Unternehmen, wo wir zuletzt viel spannende Bewegung gesehen haben. Wir freuen uns darauf, das Unternehmen nicht nur mit Kapital, sondern wie immer auch operativ mit unseren 100 Expertinnen und Experten zu unterstützen”, sagt Anton Waitz, Partner bei Project A. Nach eigenen Angaben mieten oder vermieten 100.000 Nutzerinnen und Nutzer private Unterkünfte über misterb&b.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock