KitchenAdvisor Hanse Ventures startet Küchenvergleich

+++ Hanse Ventures startet gemeinsam mit den ehemaligen Kiveda-Managern David Striegnitz und Richard Ruben die Küchenvergleichsplattform KitchenAdvisor. Das junge Start-up positioniert sich als "Beratungsplattform inklusive lokalem Anbietervergleich von Küchen". #StartupTicker
Hanse Ventures startet Küchenvergleich

+++ Die Hamburger Firmenschmiede Hanse Ventures startet gemeinsam mit den ehemaligen Kiveda-Managern David Striegnitz und Richard Ruben die Küchenvergleichsplattform KitchenAdvisor. Das junge Start-up positioniert sich als “Beratungsplattform inklusive lokalem Anbietervergleich von Küchen”. “Wir freuen uns, dass wir mit David und Richard erfahrene Profis für diese Gründung gewinnen konnten. Sie bringen gemeinsam über 10 Jahre Erfahrung in der Möbelbranche mit und haben bereits durch vorangegangene Gründungen ihren Unternehmergeist unter Beweis gestellt”, sagt Hanse Ventures-Macher Jochen Maaß. KitchenAdvisor finanziert sich über Vermittlungsprovisionen.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

Finaler Banner

Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock