Deal-Monitor ezeep-Macher setzt auf Get It Done – b10 investiert

+++ Der Berliner Kapitalgeber b10 verweist in seinem Newsletter auf seine "jüngste Portfolio Company". Gemeint ist das junge Unternehmen Get It Done, das von ezeep-Gründer Sascha Kellert geführt wird. Zum Unternehmen gehört auch Einfach-machen-lassen. #StartupTicker
ezeep-Macher setzt auf Get It Done – b10 investiert

+++ Der Berliner Kapitalgeber b10 verweist in seinem Newsletter auf seine “jüngste Portfolio Company”. Gemeint ist das junge Unternehmen Get It Done, das von ezeep-Gründer Sascha Kellert geführt wird. “Get It Done ermöglicht Online-Händlern erfolgreich Home-Services passend zum jeweiligen Produkt anzubieten. So haben Kunden von Weber Grill die Möglichkeit, den Anschluss des Summit – dem König unter den Gasgrills – zu buchen”, heißt es zum Start-up. Zum Unternehmen gehört auch Einfach-machen-lassen, eine Plattform, die ursprünglich von Marcus Smolarek, Alexander Keck, Volker Rantz und Oliver Warkentin ins Leben gerufen wurde.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

Finaler Banner

Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock