Deal-Monitor Jung von Matt-Macher investiert in Gastro-Jobdienst

+++ Holger Jung, Mitgründer der Werbeagentur Jung von Matt, Hans-Peter Kohlhammer, früherer Grundig-Chef CEO, und Thomas Meyer, zuletzt Vorstandsvorsitzender von J.P. Morgan, investieren in Staffbook, eine Job-Community für Gastronomie und Hotellerie. #StartupTicker
Jung von Matt-Macher investiert in Gastro-Jobdienst

+++ Holger Jung, Mitgründer der Werbeagentur Jung von Matt, Hans-Peter Kohlhammer, früherer Grundig-Chef CEO, und Thomas Meyer, zuletzt Vorstandsvorsitzender von J.P. Morgan, investieren in Staffbook, eine Job-Community für Gastronomie und Hotellerie. “Die bislang aus Eigenmitteln der Gründungs-Gesellschafter betriebene Plattform erhält durch das Engagement der namhaften neuen Unterstützer kräftig Rückenwind”, sagt Gründer Sven Lorenzen. Für das Frühjahr des kommenden Jahres ist bereits eine weitere Finanzierungsrunde bei Staffbook in Vorbereitung.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

Finaler Banner

Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock