Es dauert noch... Das unendlich lange Warten auf Brabbler

+++ Eigentlich sollte Brabbler, das neue Start-up der GMX-Gründer Eric Dolatre, Peter Köhnkow und Karsten Schramm, schon längst startklar sein. Doch noch immer ist der sichere Messenger, der die "digitale Kommunikation revolutionieren" soll, nicht fertig. #StartupTicker
Das unendlich lange Warten auf Brabbler

+++ Eigentlich sollte Brabbler, das neue Start-up der GMX-Gründer Eric Dolatre, Peter Köhnkow und Karsten Schramm, schon längst startklar sein. Doch noch immer ist der sichere Messenger, der die “digitale Kommunikation revolutionieren” soll, nicht fertig. Wie die Süddeutschen nun mitteilen werde Brabbler derzeit aber “fleißig vom engsten Familien- und Freundeskreis sowie den Investoren auf Herz und Nieren getestet und aktiv im täglichen Leben genutzt”. Angeblich soll es nun in ein “paar Wochen” losgehen. Zumindest mit dem “offiziellen Betatest”. Hoffentlich wird Brabbler nicht ein zweites NumberFour. Da dauerte es sechs Jahre, bis es etwas zu sehen gab.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

Finaler Banner

Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Brabbler