Deal-Monitor nu3 holt sich weitere Millionen – als Kredit

+++ Davidson Technology Growth Debt investiert in Form eines Venture Debt-Darlehens einen mittleren einstelligen Millionenbetrag in nu3. Der Shop ging 2011 an den Start. Das Unternehmen ist in Deutschland, Frankreich, Österreich, der Schweiz und Skandinavien aktiv. #StartupTicker
nu3 holt sich weitere Millionen – als Kredit

+++ Davidson Technology Growth Debt investiert in Form eines Venture Debt-Darlehens einen mittleren einstelligen Millionenbetrag in nu3, einem Shop für Superfood, Sportnahrung und Functional Food. “Wir freuen uns sehr, dass wir mit nu3 die nötige Reife und Finanzstärke erreicht haben, um eine weitere attraktive Wachstumsfinanzierung sichern und unsere Vision weiter fortführen zu können“, sagt Robert Sünderhauf, Gründer und Geschäftsführer von nu3. “Mit Eran Davidson stehen wir schon seit zwei Jahren im Dialog und schätzen ihn und sein Team als sehr erfahrene Venture-Investoren. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.” nu3 ging 2011 an den Start. Das Unternehmen ist in Deutschland, Frankreich, Österreich, der Schweiz und Skandinavien aktiv

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de blitzschnell sowie kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps und Hinweise, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

+++ Social Media-Tipp: deutsche-startups.de gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram. Außerdem gibt’s noch unseren brandheißen RSS-Feed.

Foto (oben): Shutterstock