Lesestoff Jetzt runterladen: Rechtsfehler auf Websites

Bücher bilden – egal ob in Printform oder digital. Und es gibt nicht nur viele Bücher, die man kaufen kann, sondern auch einige kostenlose E-Books bzw. Whitepaper vor, das Gründer und alle, die es werden möchten, unbedingt lesen sollten! Hier unsere Empfehlung des Tages.
Jetzt runterladen: Rechtsfehler auf Websites

Auf der Suche nach kostenlosem Lesestoff? Hier einige brandaktuelle Empfehlungen kostenloser E-Books bzw. Whitepaper, die Gründer und alle, die es werden möchten, unbedingt lesen sollten!

Vorsicht Falle – Die häufigsten Rechtsfehler auf Websites

rechtsfehler-websites

4Wer sich Hoffnungen macht, in diesen luftig gesetzten knapp 50 Seiten verbindliche und erschöpfende Hinweise zu finden, wie sich Rechtsfehler auf Web- und E-Commerce-Sites vermeiden lassen, irrt naturgemäß gewaltig. Aber man kann das E-Book von Martin Rätze, seines Zeichens Legal Expert D-A-CH bei Trusted Shops, prima als Checkliste dafür nehmen, über welche Punkte man sich informieren, wozu man sich rechtlich beraten lassen sollte. Der Bestellvorgang dieses also durchaus lesenswerten kleinen E-Books ist allerdings ziemlich umständlich.

Weitere spannende Bücher für Gründer, Unternehmer und Co. gibt es in unserem Lesestoff-Special.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto (oben): Shutterstock