Lesestoff

Jetzt runterladen: Erfolgreiche Körpersprache

Bücher bilden – egal ob in Printform oder digital. Und es gibt nicht nur viele Bücher, die man kaufen kann, sondern auch einige kostenlose E-Books bzw. Whitepaper vor, das Gründer und alle, die es werden möchten, unbedingt lesen sollten! Hier unsere Empfehlung des Tages.
Jetzt runterladen: Erfolgreiche Körpersprache
Dienstag, 31. Januar 2017VonTeam

Auf der Suche nach kostenlosem Lesestoff? Hier einige brandaktuelle Empfehlungen kostenloser E-Books bzw. Whitepaper, die Gründer und alle, die es werden möchten, unbedingt lesen sollten!

Erfolgreiche Körpersprache

erfolgreiche-koerpersprache

In vier, mit guten Fotos bebilderten Kapitel geht es um Körpersprache im Allgemeinen und im Speziellen. ‘im Speziellen’ ist dabei leider tüchtig Mann-lastig, ‘im Allgemeinen’ weisheitet doch das eine oder andere mal in die Binsen. Insgesamt aber durchaus lesenswert und vermutlich erfährt fast jeder das eine oder andere Neue über Körpersprache im Business. So als Einstieg gibt’s jedenfalls deutlich Schlechteres.

Weitere spannende Bücher für Gründer, Unternehmer und Co. gibt es in unserem Lesestoff-Special.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto (oben): Shutterstock