#5um5 5 schicke Einblicke in die Welt von Book A Tiger

Wir stöbern wieder einmal entspannt durch ein schickes Start-up-Büro – erneut in Berlin. Heute schauen wir uns das Büro von Book A Tiger an. Einige Eindrücke in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie. Hier entlang zum fotografischen Hausbesuch bei Book A Tiger.
5 schicke Einblicke in die Welt von Book A Tiger

Der Putzdienstvermittler Book A Tiger hat eine spannende Wandlung hinter sich. Zunächst setzte das junge Unternehmen auf freie Putzkräfte, dann folgte der Sinneswandel und die Festanstellung der Reinigungskräfte an – siehe “Book A Tiger: Das Uber-Prinzip ist gescheitert“.

ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich kürzlich bei Book A Tiger einmal ganz genau umsehen. Einige Eindrücke gibt es in unserem Hausbesuch bei Book A Tiger. Hier schon einmal 5 exklusive Einblicke in die Welt von Book A Tiger.

bookatiger_officedropin-3

bookatiger_officedropin-8

bookatiger_officedropin-11

bookatiger_officedropin-18

bookatiger_officedropin-22

Sehenswert: Viele weitere Fotos von schicken Start-up-Büros aus ganz Deutschland gibt es in unserem Themenspecial “Start-up-Büros”.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Aktuelle Meldungen

Alle