Infografik So kann jeder seine Bürokosten um 10.000 Euro senken

In vielen Unternehmen lassen sich massiv Kosten sparen - auch bei den Bürokosten bzw. den Kosten rund um das eigene Büro - etwa bei Versicherungen, Büromaterialien und den Heizkosten. 10 Tipps, mit denen Start-ups und andere Unternehmen ihre Bürokosten senken können, gibt es in dieser Infografik.
So kann jeder seine Bürokosten um 10.000 Euro senken

In jedem ordentlichen Start-up ist Geld knapp, denn nicht jeder hat Oliver Samwer als potenten Geldgeber im Rücken. Aber auch der Rocket-Macher sollte sich die Tipps und Tricks in dieser Infografik einmal ganz genau ansehen. Budget-Erklärfilme.de hat sich die Mühe gemacht und 10 Tipps aufgeschrieben, mit denen Start-ups und andere Unternehmen ihre Bürokosten senken können – und dies teilweise sogar massiv.

ds-kosten-buero-580

Passend zum Thema: “Digitale Buchhaltung: So sparen Unternehmer Geld

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto: ds