#DHDL Judith Williams – Von der Opernsängerin zur Unternehmerin

Judith Williams ist die Queen of Teleshopping. Schon seit der ersten Staffel sitzt sie in der Jury der VOX-Show "Die Höhle der Löwen". In einem Interview mit VentureTV verrät die Unternehmerin nun, warum erst ein Schicksalsschlag sie zur Unternehmerin werden ließ.
Judith Williams – Von der Opernsängerin zur Unternehmerin

Vor der Kamera ist Judith Williams immer perfekt geschminkt und selbst eine Absage von ihr klingt jederzeit charmant und freundlich. Doch kaum jemand weiß, dass die mittlerweile sehr erfolgreiche “Queen of Teleshopping” erst aus einem Schicksalsschlag heraus zur Unternehmerin wurde. Im Interview mit VentureTV berichtet die Löwin darüber, dass sie aus gesundheitlichen Gründen ihre Karriere als Opernsängerin aufgeben musste und wie danach mehr oder weniger zufällig zu ihrem Job bei HSE24 kam.

Lesetipp: “Die Höhle der Löwen – Deals (2016)“, “Die Höhle der Löwen – Deals (2015)“, “Die Höhle der Löwen – Deals (2014)“.

Jetzt runterladen: “Ich bin raus! – Deal – Micky Maus – Das ultimative ‘Die Höhle der Löwen’-Bullshit-Bingo

Fotogalerie: “Die Höhle der Löwen” (2016)

ds-dhdl-2016

Die erfolgreiche Gründer-Show “Die Höhle der Löwen” geht bereits in die dritte Staffel. In unserer Fotogalerie, kann sich jeder ein Bild von der Jury machen. Hier entlang in die 2016er Version der “Höhle der Löwen”.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle