#DHDL Ralf Dümmel: Was jeder über den Neu-Löwen wissen muss

Am Dienstag startet auf VOX wieder "Die Höhle der Löwen". Ralf Dümmel ist in der dritten Staffel erstmals als Löwe dabei. Aber was macht seine Firma DS Produkte eigentlich genau? Wie kommt man an ihn ran und was muss man als Gründer tun, damit er investiert?
Ralf Dümmel: Was jeder über den Neu-Löwen wissen muss

Ralf Dümmel ist der “Neue“” in der VOX-Show “Die Höhle der Löwen“. Aber was macht seine Firma DS Produkte eigentlich genau? Wie kam er zu seinem Geld? Wie kommt man an ihn ran und was muss man als Gründer tun, damit er investiert? Im Interview bekommt ihr einen spannenden Einblick hinter die Kulissen und lernt den Unternehmer Ralf Dümmel auch einmal von einer erstaunlich persönlichen Seite kennen.

In der neuen Staffel Die Höhle der Löwen gehen gleich zwei neue Löwen an den Start. Neben Carsten Maschmeyer betritt auch ein bisher eher unbekannter Unternehmer die Löwen-Arena: Ralf Dümmel. Der Geschäftsführer des Hamburger Unternehmens DS Produkte ist Chef von 400 Mitarbeitern und hat rund 4000 Artikel in seinem Produktportfolio. Aber wie kam Dümmel eigentlich zu seinem Erfolg? In einem Interview mit Venture TV spricht der neue Löwe sehr offen über seinen Weg zum Unternehmertum und gibt spannende Einblicke in sein Leben, die ihr so im Fernsehen wahrscheinlich niemals sehen werdet.

Passend zum Thema: “5 Zitate, die zeigen, wie Neu-Löwe Ralf Dümmel tickt

Jetzt runterladen: “Ich bin raus! – Deal – Micky Maus – Das ultimative ‘Die Höhle der Löwen’-Bullshit-Bingo

Fotogalerie: “Die Höhle der Löwen” (2016)

ds-dhdl-2016

Die erfolgreiche Gründer-Show “Die Höhle der Löwen” geht bereits in die dritte Staffel. In unserer Fotogalerie, kann sich jeder ein Bild von der Jury machen. Hier entlang in die 2016er Version der “Höhle der Löwen”.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto (oben): VOX / Bernd-Michael Maurer