Offline Messenger Vobe geht vom Netz

+++ “Leider haben wir eine negative Nachricht für alle Vobe-Fans: Die Entscheidung, dass wir die App nicht weiterentwickeln, ist gefallen. Wir wollen allen für die großartige Unterstützung, das fleißige Testen, die tollen Hinweise und vor allem einfach fürs Mitvoben danken!”, heißt es auf der Facebook-Page von Vobe. #StartupTicker
Messenger Vobe geht vom Netz

+++ “Leider haben wir eine negative Nachricht für alle Vobe-Fans: Die Entscheidung, dass wir die App nicht weiterentwickeln, ist gefallen. Wir wollen allen für die großartige Unterstützung, das fleißige Testen, die tollen Hinweise und vor allem einfach fürs Mitvoben danken!”, heißt es auf der Facebook-Page von Vobe. Das Start-up war als Antwort auf Whatsapp gedacht. Mit der App konnten Nutzern in Gruppen zu kommunizieren.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock