Start-up-Radar

tolingo-Mitgründer startet Brotbackservice Meisterwerk

Auf dem Start-up-Radar haben wir heute Meisterwerk, ein Hamburger Start-up für Brotback-Sets. Im Start-up-Radar stellt deutsche-startups.de Digitalfirmen vor, die demnächst an den Start gehen. Das Start-up-Radar ist somit ein Blick in die Zukunft.
tolingo-Mitgründer startet Brotbackservice Meisterwerk
Dienstag, 12. Januar 2016VonAlexander Hüsing

Klingt lecker! tolingo-Mitgründer Hanno von der Decken, der im Sommer 2014 beim Übersetzungsdienst ausgestiegen ist, geht unter die Bäcker und startet bald mit Meisterwerk erneut durch. Auf der Facebook-Seite von Meisterwerk heißt es: “AB JETZT IMMER SELBST GEBACKEN! Entdecke in Kürze viele unterschiedliche Brotback-Sets und werde selbst ganz einfach zum Meisterbäcker”. Das Unternehmen hinter Meisterwerk trägt den passenden Namen Vollkorn Internet. Das Start-up ist in Hamburg beheimatet.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar.

Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.