Videointerview Rocket Internet und die Filter für die Internationalisierung

"Wir haben eine Reihe von Filtern, die wir anlegen, für alles, was wir tun", sagt Christian Hardenberg, CTO beim Berliner Überinkubator Rocket Internet, über das Geheimnis der schnellen Internationalisierung. Mehr im Interview mit VentureTV.
Rocket Internet und die Filter für die Internationalisierung

Rocket Internet rollt seine Geschäftsmodelle in enormer Geschwindigkeit international aus. Doch wie entscheidet man bei Rocket überhaupt, welche Märkte attraktiv sind? Und welche Strategie gibt es, um die Märkte möglichst schnell zu erobern?

Christian Hardenberg, CTO bei Rocket Internet, war selbst schon international für die Startup-Schmiede unterwegs und gibt im Interview mit VentureTV Einblicke in die Strategie von Rocket Internet.

Passend zum Thema: “7 Rocket Internet-Startups, die derzeit nicht rocken