Lesenswert Zalando schreit “Same Day Delivery” in den Markt

Lesenswert bietet einen schnellen Überblick über aktuelle, brandheiße und lesenswerte Meldungen, Artikel, Reportagen, Interviews und Hintergrundstorys zu Start-up-, Web- und Gründergeschichten, die andere Medien oder Blogs aus dem In- und Ausland verfasst und veröffentlicht haben.
Zalando schreit “Same Day Delivery” in den Markt

Mit der Rubrik Lesenswert bietet deutsche-startups.de in Kurzform einen schnellen Überblick über aktuelle Meldungen, Artikel, Reportagen, Interviews und Hintergrundstorys zu Web- und Gründergeschichten, die andere deutsche und englischsprachige Medien oder Blogs verfasst und veröffentlicht haben. Den kompletten Artikel gibt es dann nur auf den jeweils verlinkten Medien aus aller Welt.

Zalando
Zalando liefert Pakete am gleichen Tag
Der Online-Händler Zalando verschärft den Wettbewerb mit dem stationären Handel und bietet seinen Kunden künftig die Möglichkeit, im Internet georderte Ware noch am gleichen Tag in Empfang zu nehmen. Ein entsprechendes Pilot-Projekt für “Same Day Delivery” startet der Internet-Modehändler im September in Berlin und Köln.
Meedia

Anzeige
Mitarbeiter gesucht? Jetzt Stellenanzeige bei ds schalten!
Mit unserer Stellenbörse wollen wir Ihnen helfen, die richtigen Leute auf Ihre Firma aufmerksam zu machen. Jede Anzeige läuft 30 Tage und kostet im Standard-Paket 149 Euro. Hier entlang zu unserer Startup-Jobbörse

Pitch Deck
Warum wir höflich nach einem “Pitch Deck” fragen
Wagniskapitalgeber Christoph Janz erklärt, warum Geldgeber so fixiert auf Pitch Decks sind und worauf Gründer bei der Investoren-Präsentation achten sollten.
WiWo Gründer

Wien
Wien – die verkannte Startup-Metropole
Bei deutschsprachigen Startup-Hochburgen denken die meisten an Berlin und München. Doch was ist mit Wien? In der österreichischen Stadt herrscht reges Treiben.
Gründerszene

Personalisierung
Die schönste Form der Personalisierung – verführen Sie zu Impulskäufen
Regelmäßig ist Suchmaschinenoptimierung für Shops für etailment ein Thema. Ohne jeden Zweifel ist es für Händler wichtig, dass Kunden, die auf der Suche nach einem bestimmten Produkt sind, auch den Weg zum Online-Händler finden. Aber gerade in den Shops von kleineren Unternehmen kommt die, meiner Ansicht nach schönste Form der Personalisierung, einfach zu kurz.
etailment

Notablist
Notablist: Suchmaschine für E-Mail-Marketing-Kampagnen
Universal-Suchmaschinen wie Google und Bing finden heutzutage nahezu alles, mit einer großen Ausnahme: E-Mails. Zur Durchsuchung öffentlicher Newsletter gibt es jetzt Notablist, mehr als 4 Millionen E-Mails sind dort bereits indexiert. Das Tool hat viel Potenzial, steht aber noch ganz am Anfang.
om8

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Morning Coffee from Shutterstock