Start-up-Radar meinplüsch.de bietet Plüsch in Hülle und Fülle

Schon vor dem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch meinplüsch.de, ein Shop für "Geschenk- und Kinderartikel aus Plüsch".
meinplüsch.de bietet Plüsch in Hülle und Fülle

Im Oktober geht meinplüsch.de an den Start. Dann können Onliner die Plattform ansteuern und “Plüschartikel nach individuellen Angaben besticken” lassen. Zudem soll es bei meinplüsch.de dann ein “großes Sortiment an Geschenk- und Kinderartikel aus Plüsch” geben. Geführt wird das plüschige Start-up von Christian von Heemskerck und Michael Clasani. Das Duo verspricht seinen Kunden unter anderem “Plüsch für jede Gelegenheit” und “Plüsch für lange Ausflüge”.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar.

Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar