Start-up-Radar appviseme bietet spielerisch Hilfe bei Entscheidungen

Schon vor dem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch appviseme, eine Freizeit- und Lifestyle-App.
appviseme bietet spielerisch Hilfe bei Entscheidungen

In Berlin entsteht derzeit die Freizeit- und Lifestyle-App appviseme. “Die App dient der Entscheidungsfindung in verschieden Bereichen des alltäglichen Leben. Lade deine Bilder hoch. Lass die anderen User voten. Lies dein Ergebnis ab, welches dank der Community entstanden ist. Leichtes Spiel, mit appviseme Deiner Entscheidung auf die Sprünge zu helfen”, teilen die Macher von Projektfahnder mit.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar.

Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar